Über mich

Wer bloggt denn hier?

Mein Name ist Theo und ich schreibe hier über die verschiedensten Themen aus dem Technik-Bereich.

Ich interessiere mich schon sehr lange für Technik und Computer. Mit 7 Jahren habe ich ein altes Nokia Handy geschenkt bekommen und damit "herumgespielt." Das Gerät hatte keine SIM-Karte eingelegt, aber ich habe es damals geschafft, es mit unserem WLAN zu verbinden und so konnte ich auf dem winzigen Display ein paar Internet-Seiten besuchen. Damals wusste ich noch garnicht so recht, was ich da überhaupt tue, aber die Technik und das Internet hat mich von Anfang an fasziniert. Mit 9 Jahren habe ich dann eine Art "iPod" von Samsung bekommen. Einen YP-GB1. Damit konnte ich nun richtig das Internet erkunden und habe so schon früh erste Erfahrungen damit gesammelt.

Hier schreibe ich über alle möglichen Dinge, die etwas mit Technik und Computern zu tun haben. Viel Spaß beim umschauen. :)

Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste